Frühjahrsputz

Was für ein Spektakel.

Pünktlich 9.30 Uhr ging es mit Eimern und Schmutzradierern den Flecken an den Kragen. Jede Klasse hatte ihren eigenen Putzbereich und alle Meusebacher waren voller Eifer dabei. Den Kindern war gar nicht bewusst, wie schmutzig unser Treppenhaus ist. So fielen Kommentare wie: "Oh man wie konnte das so schmutzig werden?"; "Was sind das eigentlich für Flecken?"; " Wie entstehen diese Spuren eigentlich?"; "Oh man, da muss man aber dolle schrubben, bis das weggeht!"

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Schmutzradierer, bei den Kindern für das Schrubben, allen Lehrkräften für die tatkräftige Unterstützung sowie dem technischen Personal, das kurz hinterher noch schnell alle Spuren auf dem Boden beseitigt hat.

20240322_113200

Frühjahrsputz (FR, 22. März 2024)