Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Auf zur Paper-Race Preisverleihung!



Marc, Felix, Mia, Charleen, Enya und Frau Fromm-Petzold fuhren am 14.6. in den Circus Montelino,

durften sich die diesjährige Vorführung ansehen, unsere Urkunde sowie unser Preisgeld in Höhe von

89,75 Euro entgegen nehmen.

Es ist schon immer sehr beeindruckend mit welcher Artistik die Kinder und Jugendlichen vom Circus

Montelino ihre Zuschauer:innen begeistern.

An diesem Tag ist uns allerdings aufgefallen, dass ganz viele Schüler:innen unserer Schule diesen

Papiersammelwettbewerb von Richter Recycling gar nicht mehr kennen. Daher der Aufruf: „Sammelt

fleißig Altpapier in unserer Papiertonne von Richter Recycling!“ Wir bekommen für jede gesammelte

Tonne Altpapier Geld. Von diesem Geld konnten wir in den vergangenen Jahren schon viele tolle

Spielsachen für den Schulhof anschaffen.

Frau Fromm-Petzold (Sozialarbeit an Schulen, Stiftung JOB)