Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sportaktionstag mit Trixitt



Am 21.06.2022 war es endlich soweit. Mit großem Aufwand und einer kompletten Straßensperrung konnte unser großer Sportaktionstag mit Trixitt mit wundervollem Wetter starten. Ganz früh um 6.00 Uhr hat der Veranstalter schon alles aufgebaut, so dass wir 8.00 Uhr starten konnten. Es war ein Megevent und überall sah man glückliche Gesichter. Die Kinder und Lehrer konnten sich beim Floorball, dem Basketballturm, dem Zweifelderspiel, dem Hindernisparcours, der Schießbude, dem Speedmaster, dem Kängu und beim Volltreffer einmal richtig austoben. Abschließend hat die Klasse 3a den Fairnesspreis gewonnen. 

Wir danken Trixitt für diese Event und allen Anwohnern, sowie der KIta für ihr Verständnis der gesperrten Straße! Es wird den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben.

Fotoserien

Trixitt (DI, 21. Juni 2022)