Preise des Fördervereins am Kindertag

Am 01.06. war es endlich wieder soweit: Der Kindertag stand an und damit tolle Ausflüge für jede Klasse. Doch zuvor wurden die alljährlichen Preise des Fördervereins verliehen. Ausgezeichnet wurden zum einen Kinder, die besondere schulische Leistungen und Anstrengungsbereitschaft zeigen. Zum anderen wurden Kinder für ihr auffallend positives Sozialverhalten ausgezeichnet. Die Preise waren verschiedenste Bücher, die die Kinder glücklich in Empfang nahmen. Ein riesen Dank geht an dieser Stelle an den Förderverein!

Danach starteten alle Klassen und die Lehrkräfte zu verschiedenen Zielen. Beispielsweise wurde eine Radtour zum Spargelhof in Klaistow gemacht, im Strandbad in Ferch geschwommen oder ein Film im Kino geschaut. Bei bestem Wetter konnten alle gemeinsam den Tag genießen.