INFORMATIONEN ZUR SCHULANMELDUNG AM 13.12.2022

Liebe Eltern,

die verbindliche Schulanmeldung findet am 13.12.2022 ab 12.30 Uhr in der Meusebach-Grundschule (Bestandsgebäude, 2. Etage) statt.

Wir bitten Sie, sich bis zum 06.12.2022 in die Terminliste unter dem Link, den Sie in der Kita "Villa Sonnenschein" bzw. per Post erhalten haben einzutragen.

Mitzubringen sind:

• das anzumeldende Kind,
  • die Sprachstandsfeststellung der Kita,
  • die Geburtsurkunde, sowie das
  • Anmeldeformular (ausgefüllt und bei getrenntlebenden Eltern von beiden Sorgeberechtigten unterschrieben) auch auf der Homepage unter Formulare-VHG zu finden.

Bitte nehmen Sie Ihren Termin unbedingt pünktlich wahr.

Wünschen Sie eine andere Schule für Ihr Kind, erhalten Sie bei der Anmeldung einen Antrag. Alle Unterlagen werden dann an die gewünschte Schule weitergeleitet.

Auch Anträge auf Zurückstellung vom Schulbesuch, sind an diesem Tag bei uns zu stellen.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unsere Sekretärin Frau Mehlis wenden.

gez. Claudia Hach

Rektorin                                                         Geltow, 25.11.2022