Einladung zur Elternversammlung

Sehr geehrte Eltern,

mit der Einschulung beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Ihr Kind. Um alle wichtigen Informationen für einen erfolgreichen Schulstart und zur Einschulungsfeier zu erhalten, lade ich Sie hiermit zur Elternversammlung in die Meusebach-Grundschule Geltow ein.

Die Elternversammlung wird am

Mittwoch, den 14.06.2023, um 18 Uhr stattfinden.

An diesem Tag erhalten Sie viele wichtige Informationen, lernen die künftigen KlassenleiterInnen und MitarbeiterInnen der iKb für Ihr Kind kennen. Ebenfalls wird sich der Schulförderverein vorstellen. Frau Bastian (Fotostudio Bastian Caputh) gibt Ihnen wichtige Hinweise zur Einschulungsfeier, damit Sie diesen besonderen Moment auch wirklich genießen können. Um den Kindern den Einstieg in das Schulleben zu erleichtern, werden wir am Ende des laufenden Schuljahres im Rahmen des Meuselino Clubs eine Schnupperstunde mit Ihren Kindern und den künftigen SchülerpatInnen der jetzigen 3. Klassen organisieren. Näheres erfahren Sie ebenfalls auf der Elternversammlung.

gez. S. Schellhase

Leiterin Meuselino Club